[X], show start

Seiten: [ 1 ]  [ anmelden ]

 Forum Themen-Übersicht
Wähle deinen Beitrag
 Beitrag von easy 13.04.2011 07:03:03
Tastatur Taste
so ein schöner Tag
beim wischen über die Tastatur meines Laptops verbiege ich eine Taste genau die [5%] und was nun. Der Fachhandel sagt austauschen. Wie die ganze Tastatur? Ein guter Hinweis "ich soll doch mal bei Ebay googlen" das war dann auch der richtige Tip. Am ende konnte ich für schlappe 3 Euro die defekte Tast kaufen und in 1 Minute war alles wieder in Ordnung.
Es ist kaum zu glauben wie oft man die [5%] Taste benötigt gerade wenn man mit VBS, ASP Programmiert ist es eine grund Voraussetzung die Prozenttaste zu benutzen.
Ein einfaches Kommando ist "<%=now%>" zeigt Datum und Uhrzeit usw.
Somit habe ich viel Ärger Zeitverlust gespart "ist doch ein schöner Tag".

Seiten: [ 1 ]  [oben] [alle Beiträge]

 dein Beitrag:  
 du bist: 
Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet, vielen Dank für deinen Beitrag.
 
Startseite
Unsere Playliste
Top Thema dein Betrag
meine Hintergrund Farbe

Das richtig Hotel für deinen Urlaub
Mein Kriebus Impressum