[X], show start

Seiten: [ 1 ]  [ anmelden ]

 Forum Themen-Übersicht
Wähle deinen Beitrag
 Beitrag von Frank 14.04.2014 17:54:04
howrse
Leider muss man festsellen das howrse.de kein Familien Spiel ist.

Seit viele Jahren Spiele ich und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen
nun sind Frau, Kind und meine Wenigkeit geperrt GRUND "Multiusing".

Auch mein Cousin und Sohn der zu Besuch waren hat es erwischt also ein richtiger Rundschlag.

Ich gehe doch davon aus das ein Online Spiel Hersteller weiss wie Internet funktioniert und es IP's nur eingeschänkt gibt. Auch hat nicht jeder Mitspieler im Haushalt gerade mal eine Computer für sich.

Aber wenn man nicht einmal eine Antwort von support bekommt ist das wohl sehr traurig.

Die Foren überschalgen sich z. B. facebook

Es würder mich schon interessieren ob es eine Rechtlicht Grundlage dafür gibt den viele Spieler haben auf viel Gerld in das Spiel investiert.

Seiten: [ 1 ]  [oben] [alle Beiträge]

 dein Beitrag:  
 du bist: 
Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet, vielen Dank für deinen Beitrag.
 
Startseite
Unsere Playliste
Top Thema dein Betrag
meine Hintergrund Farbe

Das richtig Hotel für deinen Urlaub
Mein Kriebus Impressum