[X], show start

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]  [ anmelden ]

 Forum Themen-Übersicht
Wähle deinen Beitrag
 Beitrag von easy 11.06.2011 23:44:11
Hilfe ich brauche mein Dad!!!
du Sohn
wir stehen hinter dir wenn du ein Kriebus bist. Kriebuse haben ihr Leben selbst in die Hand genommen und waren erfolgreich haben alle höhen und tiefen gemeistert. Der Partner an deiner Seite gibt dir die Kraft "den Frust des Lebens durch zu halten". Wir sind immer Kriebuse und stehen zusammen. Lass uns deine Einbürgerung in die Kriebuse locker beginnen dann wird die Hilfe von allein kommen.
Schicke doch einfach mal ein e Mail an
der_sohn@kriebus.de.
 Beitrag von Chameleonisieren 13.08.2011 18:49:44
Hintergrund Bilder
Licht bedeutet Leben alle handy typen
 Beitrag von Frank 14.04.2014 17:54:04
howrse
Leider muss man festsellen das howrse.de kein Familien Spiel ist.

Seit viele Jahren Spiele ich und habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen
nun sind Frau, Kind und meine Wenigkeit geperrt GRUND "Multiusing".

Auch mein Cousin und Sohn der zu Besuch waren hat es erwischt also ein richtiger Rundschlag.

Ich gehe doch davon aus das ein Online Spiel Hersteller weiss wie Internet funktioniert und es IP's nur eingeschänkt gibt. Auch hat nicht jeder Mitspieler im Haushalt gerade mal eine Computer für sich.

Aber wenn man nicht einmal eine Antwort von support bekommt ist das wohl sehr traurig.

Die Foren überschalgen sich z. B. facebook

Es würder mich schon interessieren ob es eine Rechtlicht Grundlage dafür gibt den viele Spieler haben auf viel Gerld in das Spiel investiert.
 Beitrag von Frank 15.04.2011 17:44:59
Link Test
Dieser Test wird bold das wird ein Link Google
und das wird ein Bild nun male sehen wie es aussieht

zur Homepage
 Beitrag von meijinp 06.04.2019 00:16:05
Live-Video von mEiJinp
Live-Video von mEiJinp auf www.twitch.tv ansehen
 Beitrag von Frank 18.04.2011 22:35:05
mal nur ein Bild
So ein schönes Bild gibt es nur auf http://www.kriebus.de
ein Palmenherz
 Beitrag von Frank 22.04.2011 23:00:26
mal nur ein Bild
Das muss ich mal Testen hier mein Bild
und das wird der Link dazu Mach doch mal Urlaub ist doch was
 Beitrag von easy 26.12.2011 16:18:46
mal nur ein Bild

Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr
 Beitrag von Bildmeister 30.06.2014 12:05:55
mal nur ein Bild
Zufallsbild Generator für deine Homapage.

Einfach den Bild.src = "//kriebus.de/bild.asp" plus Parameter "?s=[Suchbegriff]" oder nur "?Suchbegriff" eingeben und schon erscheint ein Bild der schönsten Fotos aus Milliarden von uploads. Du kannst auch eine Suchbegriff oder deine Flickr.com ID mit Fragezeichen anhängen um deinen eigenen Content zu zeigen.
Der Zufall entscheidet was für ein Bild dein Besucher sieht.

Mit der folgenden Demo kannst du es ausprobieren:



Suchbegriff für dein BildBild suchen oder aktualisieren


Viel Spaß
 Beitrag von Bildmeister 19.04.2015 19:30:37
mal nur ein Bild
Erstelle auf deiner Homepage eine slider Show aus Millionen von Bilder
Am Anfang dieser Seite ist sie zu sehen. In der API kann auch eine Bildersuche aktiviert werden.
Das Script ist übersichtlich und einfach zu installieren es wird kein jQuery benötigt.

Über Feedback und Verbesserungen würde ich mich freuen.

To start the slider images show you needed a div with id "ImgBlock"
and add flickr.js to the HAED

config flickr.js
Set var to change default parameter
SuchStr= default search parameter
PageMax= count image preview
Search = active search input box
Download Script: flickr.js hier

Neues Update 25.04.2015 habe ein paar weiter Einstellungen geschaffen:
Navi = active preview skip and posi info
Preview= enable image preview
Interval= msek wait for next image

Somit ist es möglich nur ein Bild anzuzeigen und den Wechsel Intervall frei einzustellen.

Viel Spaß

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] [ 7 ]  [oben] [alle Beiträge]

 dein Beitrag:  
 du bist: 
Wenn du deine Änderung speicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet, vielen Dank für deinen Beitrag.
 
Startseite
Unsere Playliste
Top Thema dein Betrag
meine Hintergrund Farbe

Das richtig Hotel für deinen Urlaub
Mein Kriebus Impressum